Daher gilt es, ihn bei seiner täglichen Arbeit bestmöglich zu unterstützen. Hierzu pflegen wir enge Partnerschaften und ziehen hieraus Verbesserungspotentiale für unsere Entwicklung, um morgen bereits ein wenig besser zu sein als noch heute. Nachstehende Kundenreferenzen bestätigen uns in unserem Streben und erfüllen uns mit Stolz!
"Wir setzen KaroWin seit 2001 erfolgreich in unserem Betrieb ein. Das Programm lief immer zuverlässig. Eine Software mit sehr übersichtlichen Masken für den Karosserie- und Lackierbetrieb, die nicht zu überladen ist und sich im Alltag bewährt hat. Der Support ist stets kompetent, hilfsbereit und schnell. Ich hoffe, die Arbeitsmasken der Neuversion bleiben in den Grundzügen erhalten und ich bin mir sicher, dass Herr Englert mit < KaroWin next generation > ein modernes, für die Zukunft gerüstetes EDV-Programm erstellen wird."
"Seit Beginn der Erstellung des Programms KaroAs bzw. KaroWin bin ich gerne bereit gewesen unsere Wünsche und Forderungen bezüglich der Bedienung und Ausstattung des Programms in die Entwicklung und Weiterentwicklung mit einzubringen. Es wurden alle möglichen Ideen umgesetzt und zu unserer Arbeitserleichterung beigetragen. Die gegenseitige Zusammenarbeit war jederzeit von beidseitigem Verständnis und Willen zur möglichen Machbarkeit geprägt. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute und gute Ideen für die Anforderungen die der Markt vorgibt."
"Qualität setzt sich durch! So zeigt es sich in der Geschichte der Firma Karosserie & Fahrzeugtechnik Leberle aus Augsburg. Zwanzig Jahre nutzen die Seniorchefs KaroWin erfolgreich und zur vollen Zufriedenheit. Nach der Betriebsübernahme 2006 durch die Kinder wurde KaroWin weitere drei Jahre eingesetzt. Hauptsächlich wegen des gewünschten Funktionsumfangs der Fibuschnittstelle erfolgte der Wechsel zu einem Alternativprogramm, welches nach einem zweijährigen Einsatz dem Vergleich zu seinem Vorgängerprodukt nicht mehr standhielt: KaroWin war nun wieder die erste Wahl! Die alternative Lösung konnte im Vergleich zu KaroWin hauptsächlich aus den folgenden Gründen heraus nicht punkten:
- Unübersichtliche Handhabung bei offenen und noch zu verrechnenden Aufträgen
- Die Benutzerführung wird durch zu viele Mausklicks unnötig erschwert
- Meist ungenutzte Programmfunktionen überladen die Bildschirmanzeige, lenken den Benutzer ab und verhindern somit ein zielgerichtetes Vorgehen
- Der Support des Alternativprogrammes erwies sich aus der Sicht der Firma Karosserie & Fahrzeugtechnik Leberle heraus als mangelhaft.
Seit 2013 verwendet die Firma Leberle wieder erfolgreich KaroWin und erwartet mit Spannung das Nachfolgeprodukt: KaroWin Next Generation. Qualität setzt sich durch - bei Arbeiten am Fahrzeug und in der EDV!"